2012-04-10

Bibertal, Zauberwald und Postapokalypse (Oder: Osterspaziergang)




Osterspaziergang 2012, ein Album auf Flickr.

Unser Spaziergang am Sonntag war von vielen schönen und faszinierenden Eindrücken geprägt. Größe Bäume, die von Bibern gefällt wurden, ein verlassenes” Tal, und eine Wildwiese im Wald, die einen verzauberten Eindruck machte. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schön und eindrucksvoll die Landschaft direkt vor der eigenen Haustüre ist.
Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen :)


Fotos


Previous post
Wochenrückblick KW14/2012 Wollte diese Woche eine Artikel über unsere Heizungsanlage schreiben. Ist aber aufwändiger, als gedacht. Muss ich mir mal richtig Zeit nehmen
Next post
Wochenrückblick KW15/2012 Facebook kauft Instagram - Ist mir im Moment eigentlich ziemlich egal. Kann sich aber noch ändern. Haben die Spargelsaison eröffnet. Seeeehr
Impressum Datenschutz Feinstaub