2012-04-24

Feedreader und Kommentare

Also, da ich ja gerade wieder Blogs ganz toll finde, stelle ich mir eine Frage. Warum gibt’s eigentlich keine Feedreader, in denen man gleich die Kommentare lesen und auch welche schreiben kann? Ich meine, das kann doch kein großes Problem sein. Mir würd’s ja reichen, wenn Wordpress, Disqus und livefyre unterstützt würden. Viel mehr gibt’s ja eh nicht mit entsprechender Verbreitung.

Ist echt noch keiner auf die Idee gekommen? Geht das technisch nicht? Oder gibt’s das etwa, und ich kenn’ das nur nicht?

Aber praktisch wär’ das schon, gell?


Allgemein


Previous post
Disqus Ich habe jetzt einfach mal ohne große Überlegungen die Kommentare hier auf disqus umgestellt. Ich hoffe, das ist nicht besonders schlimm für euch.
Next post
Synology DS211j Es gibt Geräte, die kauft man sich mit dem Gedanken “Ach, das könnte doch ganz praktisch sein. Weiß zwar noch nicht genau, wozu, aber egal.”, und
Impressum Datenschutz Feinstaub