2012-05-10

Stofftaschen - Made in Augsburg [Update]

Ich finde, ihr solltet demnächst mal bei dm vorbeischauen und eine (oder mehrere) dieser Stofftaschen kaufen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cDAIi6M_M-s

Die Taschen kommen nämlich von Manomama (twitter), und dafür kann man ruhig mal Werbung machen :)

Update (13.10.2012): Ich habe in den vergangenen Monaten ein paar Dinge erfahren und muss jetzt leider sagen: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Schade. Wirklich.


Allgemein augsburg dm manomama ökosozial stofftaschen update


Previous post
Musik - Slash / Duff / Jack White Nachdem ich gerade wieder Spotify (Ich weiß, ich bin ziemlich sprunghaft) nutze und man damit so schön Musik einbetten kann, zeige ich euch einfach
Next post
Wochenrückblick KW19/2012 Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wie bloß die Zeit vergeht :) Dann mal los: Freunde mich wieder mit Evernote an. Die Texterkennung und
Impressum Datenschutz Feinstaub