2012-06-13

Wülzburg über Weißenburg

Neben den Fotos bei Instagram (im letzten Wochenrückblick) habe ich auch noch ein paar Fotos unseres Ausflugs zur Wülzburg ohne Instagram gemacht und separat bearbeitet. Die Bilder liegen auch bei Flickr, aber ich glaube, ich kann sie hier auch zeigen :)

Sind übrigens alles iPhonefotos, die am iPad mit Snapseed bearbeitet wurden. Ich sollte aber durchaus auch mal wieder öfter meine DSLR mitnehmen.

[gallery link=“file” orderby=“title”]


Fotos Galerie Weißenburg Wülzburg


Previous post
Regenbogen Gestern Abend, kurz nach der Keynote, sah ich aus dem Fenster und konnte einen wundervollen Regenbogen betrachten. In Wirklichkeit war er natürlich
Next post
Wochenrückblick KW24/2012 Eine mehr oder weniger spannende Woche liegt nun wieder hinter uns, und es wird Zeit, zurückzublicken. Neben den Änderungen hier im Blog hat sich
Impressum Datenschutz Feinstaub