in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW27/2012

Ja, sowas aber auch. Schon wieder eine Woche vorbei. Und da ich auch gerade an einem tödlichen Männerschnupfen (mit Husten. Ja!) leide, wird’s diesmal vermutlich auch etwas kürzer. Aber was soll’s, wird alles wieder gut ;)

Ok, mal schauen, was meine Notizen so hergeben:

  • Am Montag waren wir mit Jessi beim Impfen und ich habe vollen Respekt davor, wie ruhig sie dabei geblieben ist. Coole kleine Dame! ;)
  • Foursquare lässt sich jetzt mit vielen Apps verknüpfen. Gefällt mir, glaub ich.
  • Bin auf Foodspotting gestoßen. Habe mich natürlich gleich angemeldet und die App installiert und mit Foursquare verknüpft. Freut euch zukünftig auf Fotos von leckerem Essen :)
  • Waren im Kino und haben Ice Age 4 angeschaut. In 3D. Habe aber schon ausführlich darüber berichtet geschimpft.
  • Bin auf die Musik von Stefan Dettl gestoßen. Kann sich hören lassen.
  • Moped gefällt mir immer noch sehr gut. Ein Großteil meiner Kommunikation läuft gerade darüber. (Ihr solltet euch auch anmelden;)
  • Habe mich bei Zurker angemeldet. War aber vermutlich verschwendete Zeit.
  • Der Lüfter vom MacBook Pro nervt.
  • Habe intensiv am Internetauftritt meines Bruders gearbeitet. Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung von html und css, aber es macht trotzdem Spaß, Code zu verändern und das Ergebnis zu sehen (Gut, ein wenig Ahnung habe ich vielleicht schon). Mehr gibt’s, wenn alles fertig ist.
  • Sollte mich mehr mit CSS beschäftigen.
  • Diese Woche soll Tiny Wings 2 erscheinen. Der Teaser ist toll.
  • Habe mich etwas mit Markdown beschäftigt. Hat was.
  • Jessi hat ihre Tasche gepackt und verlässt uns (für eine Woche, und hat hoffentlich viel Spaß im Schullandheim:)

Eine angenehme Woche wünsche ich euch!

Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von BjörnSaschaJanaJürgen und Oliver.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar