in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW28/2012

Ich habe mich glücklicherweise geirrt, und der tödliche Männerschnupfen war doch nicht tödlich. Glück gehabt. Und somit gibt’s auch diesmal wieder einen Wochenrückblick. Mal sehen, was die Woche zu bieten hatte:

  • Erstmal gab es ein kleineres Tweetbot-Update. Nun funktioniert endlich der Bilderupload mit droplr wieder. Das supergeheime Geheimmenü wurde aber leider entfernt (oder verschoben. Muss noch rausgefunden werden.)
  • Die offizielle Twitter-App für iOS hat auch mal wieder eine Aktualisierung erfahren. Zwar eigentlich unspannend, aber die Push-Notifications für auserwählte Twitterer sind ganz nett. (Auch wenn mich meine Frau jetzt „Stalker“ nennt;)
  • Habe eine neue Kaffeelieferung von Coffeecircle bekommen. Nachdem ich mich so auf den Limu eingeschossen hatte, habe ich diesmal auch mal wieder ein Pfund Sidamo bestellt. Auch sehr lecker! :)
  • An unserem Haus gibt’s massig Vogelnachwuchs. An jedem Giebel befindet sich ein Nest, und vor allem wenn unsere Katzen draußen sind wird ordentlich geschimpft. Einziger Nachteil: Die Vögel scheißen alles voll.
  • Tweetbot kam als Alpha-Version für den Mac raus. Hab’s mir kurz angeschaut. Sieht aus wie Tweetbot, ist vermutlich gut, allerdings sitze ich zu wenig am Mac. Und ohne iCloud-Sync bringt mir das ja eh nichts. Aber das wird.
  • Haben mal wieder Inglourious Basterds angeschaut. Ein großartiger Film! Freue mich schon auf Weihnachten :)
  • Dann habe ich mich noch einen Film gewagt, der schon länger auf meiner „muss ich anschauen“-Liste steht: Natural Born Killers. – Natürlich außerordentlich brutal, aber auch mindestens genauso außerordentlich großartig.
  • Hier muss ich einen Satz reinschreiben, um die Themen eindeutig zu trennen.
  • Am Samstag war der Axl mit Frau und #minimister bei uns zum Grillen. War ein toller Nachmittag/Abend!
  • Wir sind jetzt bestens mit Babysachen versorgt :)) Danke! ;)
  • Unser Balkon ist fertig! :)
  • Ich habe jetzt endlich meine Plattenspieler, einen Teil meiner Platten und einen Teil meiner Synthesizer hier im Haus. Muss nur noch alles auspacken und anstöpseln :)
  • Mein Schatz hat heute auch ihren ersten Wochenrückblick geschrieben. Yay! :)

Ja, das war’s dann auch schon wieder für diese Woche. Vielleicht wird’s auch mal wieder spannender, muss aber nicht :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn, Sascha, Jana, Jürgen, Oliver und ganz neu von meiner Frau. [/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)