2012-08-16

Fotos: Hohenried

Heute Nachmittag haben wir uns seit langer Zeit mal wieder auf die Suche nach einem Geocache gemacht. 6 km von hier fanden wir dann auch eine geeignete Runde, und machten uns auf den Weg.

Während die Kinder (Jessi + Freundin) ihren Spaß mit den Rätseln hatten, habe ich mit Hipstamatic (App-Store) ein wenig die Landschaft fotografiert.

Am Ende war unsere Suche dann auch von Erfolg gekrönt, und ich habe gelernt, dass Geocaching in Kombination mit Fotografieren den Akku bis auf 9% leer macht.

Schön war’s :)

[gallery link=“file” orderby=“post_date”]

Hipstamatic-Kombinationen:

Für s/w: Linse Jane” - Film AO BW Film”

Für das Farbfoto: Linse Jane” - Film Sugar”


Fotos Geocaching Hipstamatic Hohenried


Previous post
Neuer Track: Wal Heute Nachmittag habe ich mich gemütlich mit Kopfhörer und iPad auf die Couch gesetzt, und ein bisschen mit Nanostudio (iTunes) rumgespielt. Ich
Next post
Fotos: Wildpark Poing Den heutigen Tag haben wir im Wildpark Poing verbracht. Bei sonnigen 28 Grad (oder so) ist der Park ein toller Ort, um (u.a. im schattigen Wald) ein
Impressum Datenschutz Feinstaub