in Fotos

Fotos: Hohenried

Heute Nachmittag haben wir uns seit langer Zeit mal wieder auf die Suche nach einem Geocache gemacht. 6 km von hier fanden wir dann auch eine geeignete Runde, und machten uns auf den Weg.

Während die Kinder (Jessi + Freundin) ihren Spaß mit den Rätseln hatten, habe ich mit Hipstamatic (App-Store) ein wenig die Landschaft fotografiert.

Am Ende war unsere Suche dann auch von Erfolg gekrönt, und ich habe gelernt, dass Geocaching in Kombination mit Fotografieren den Akku bis auf 9% leer macht.

Schön war’s :)

Hipstamatic-Kombinationen:
Für s/w: Linse "Jane" - Film "AO BW Film"
Für das Farbfoto: Linse "Jane" - Film "Sugar"

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)