in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW31/2012

So, die letzte Arbeitswoche ist überstanden, und der Urlaub hat begonnen. Also starten wir mal ganz entspannt in den Rückblick:

  • Habe Mountain Lion installiert. Läuft alles gut, bisher :)
  • Mussten am Montag mit unserer Katze zum Tierarzt, weil seit ein paar Tagen die Nickhaut zu sehen war. Scheint aber nichts Schlimmes zu sein. Nach einer Wurmkur wird’s mittlerweile auch schon besser.
  • Außerdem haben wir am Montag dann noch unsere Wunschklinik für die Entbindung besichtigt. Sieht alles super aus. Tolle kleine Klinik, mit einer entspannten Atmosphäre :)
  • Bin ziemlich begeistert von „Dark Roots of Earth“ von Testament. #ThrashMetal
  • Habe mich bei fancyfav.com angemeldet, und meinen Account bei superfav.com erstmal stillgelegt, weil das nicht richtig funktioniert hat. Allerding ist superfav im Laufe der Woche auf einen neuen Server umgezogen, und sollte jetzt wieder gehen. Mal schauen. #flattr
  • Eine Mail von Dropbox hat etwas für Verwirrung gesorgt. Habe darüber gebloggt.
  • Meine Schwägerin hat sich bei Twitter angemeldet #yay – Ich muss ihr zwar noch einen Chrashkurs geben, aber ihr könnt ja schon mal folgen ;) ->; @Happy_Speedy
  • Die „Google Mail“-App für iOS ist jetzt als GMail-App im AppStore. Also einfach die alte App löschen, und die neue installieren. Update wäre einfacher gewesen.
  • Habe mich bei Tradedoubler angemeldet. Vor allem für die Links zu den Apps. Wird sich vermutlich nicht rentieren. Aber egal.
  • Day One (iTunes) wurde aktualisiert. Gefällt mir sehr gut. Ich suche nur noch einen Anwendungsfall ;)
  • Habe neue Musik entdeckt. Diesmal etwas ruhigeres: Angus Stone – Broken Brights (iTunes) – Sehr schönes Album.
  • Teilweise ist hier aufgrund der Bauarbeiten für den Breitbandausbau die Straße gesperrt. Macht aber nichts ;)
  • Habe am Donnerstag einen Blitz fotografiert.
  • Pair wurde aktualisiert, und funktioniert jetzt auch unter iOS6beta. Sehr schön :)
  • „Teste“ hier gerade das Plugin „WP Retina 2X„. Da ich aber (ausser dem iPhone) kein Retina-Gerät habe, kann ich nicht sagen, ob das funktioniert. Seht ihr da einen Unterschied bei den Fotos?
  • Würde gerne wieder einen Film für die Polaroid-Kamera kaufen. Die sind aber leider so teuer.
  • Haben Pflaumenmarmelade gekocht. Bei uns im Garten gibt’s zwar keine, aber dafür bei meinen Eltern.
  • Bin heute genau seit einem Jahr mit meiner Frau verheiratet :) #yay #standesamtlich
  • Waren zur Feier des Tages am See und haben es uns bei einem Picknick gemütlich gemacht.
  • Und dann haben wir noch ein paar Fotos vom Babybauch gemacht :)

So, und jetzt werde ich meinen Urlaub genießen :) Falls ihr auch habt, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, und falls nicht: Trotzdem eine schöne Woche :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn, Sascha, Jana, Jürgen, Oliver und von meiner Frau. [/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)