in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW35/2012

Wenn ich mir die Notizen für diese Woche so anschaue, dann war ich entweder richtig faul beim Notieren, oder es war einfach nicht viel los. Naja, egal. Legen wir mal los:

  • Am Dienstag waren wir bei meinem Bruder, der sich gerade als Fotograf selbständig gemacht hat, und haben ein paar schöne Familien-Schwangerschaftsfotos machen lassen. Wer einige der Fotos sehen möchte, klickt sich am besten mal bei meiner Frau durch. Und wer in Augsburg und Umgebung einen Fotografen sucht, schaut am besten mal bei photostark.de vorbei ;)
  • Waren nochmal am See schwimmen. Vermutlich das letzte mal für dieses Jahr.
  • Dropbox hat die Möglichkeit der Two-Step Verification eingeführt. Habe ich sofort aktiviert, und ihr solltet das auch tun. Einen Blogartikel von Dropbox dazu gibts hier.
  • Für WordPress gibt’s auch ein Plugin für Two-Step Verification. Habe es aber (leider) wieder deaktiviert, weil sich dann (leider) die iOS-App nicht mehr anmelden kann. Schade.
  • Bei Wolfram Alpha kann man sein Facebook-Profil detailliert analysieren lassen. Toll.

Und hier enden meine Notizen. Jetzt bin ich gespannt, was mir sonst noch so einfällt:

  • Waren am Donnerstag nochmal bei Frauenarzt, wegen Baby und so. Alles bestens :) Bin ja mal gespannt, wann’s denn so weit ist ;) *hibbel*
  • Habe mir mal kurz lastpass angeschaut. Nutzt das von euch jemand? Ist das sicher? Wieso sollte ich das eigentlich nutzen, wenn ich ja schon 1Password habe? Fragen über fragen :)
  • Bastion (iPad, AppStore) ist großartig :)
  • Habe zusammen mit meinem Bruder wieder ein paar Filme entwickelt (Blogartikel dazu gibt’s auch).
  • Das Abfotografieren bzw. Scannen der Negative bereitet noch Probleme. Wird aber schon noch werden.
  • Habe mir noch eine Mittelformatkamera (Agfa Isolette II) bei eBay geschossen. Bin gespannt.
Aha, erstaunlich, was außerhalb meiner Notizen noch so in meinem Kopf war ;)
Und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne kommende Woche…


[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn, Sascha, Jana, Jürgen, Oliver und von meiner Frau. [/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar