in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW37/2012

Zack! Bumm!
Schon wieder eine Woche vorbei. Wahnsinn :)
Dann blicken wir mal wieder zurück:

  • Habe Cue.app (iPhone, App Store) auf das iPhone installiert. Gibt einem eine nette Übersicht über den anstehenden Tag. Nur ist mein Terminkalender nicht so voll, dass ich das brauchen könnte. Gut so.
  • Meine Agfa Isolette II hat versehentlich in Limo gebadet. Scheint aber nochmal gut gegangen zu sein. Die Optik ist verschont geblieben, und das Gehäuse habe ich aufgeschraubt und gereinigt. Gute alte Technik :)
  • Habe mir mal ganz klassisch einen Kodak Tri-X 400 Rollfilm bestellt. Bin gespannt, was der für Ergebnisse bringt.
  • Die Quote.fm-iPad App wurde veröffentlicht, und ich habe mich bei der Gelegenheit mal wieder mit Quote.fm beschäftigt. Und ich glaube, mittlerweile verstehe ich den Sinn. Leider funktioniert bei mir das Freunde-Suchen über Twitter nicht. Aber ok.
  • Youtube hat eine iPhone-App in den Store gestellt, die mir ganz gut gefällt. Leider gibt's die App im deutschen App-Store nicht. Warum auch immer.
  • Eine Kollegin von mir ist auf mein Blog gestoßen. Hallo :)
  • Apple hat das iPhone 5 vorgestellt. Da schon vorher fast alles bekannt war, war die Präsentation ziemlich unspektakulär. Aber macht ja nichts.
  • Waren am Donnerstag nochmal beim Frauenarzt. Vielleicht zum letzten mal vor der Geburt. Wer weiß ;) #spannend
  • Habe mir ein iPhone 5 vorbestellt. Die Telekomserver waren wie jedes Jahr total überlastet. Versteh' ich nicht.
  • Habe mit Plague Inc. (universal, App Store) schon erfolgreich ein paar Pandemien angezettelt. Makaber, aber macht Spaß ;)
  • Habe Vs Racing 2 (universal, App Store) gespielt und für gut befunden.
  • Der Pool ist nun abgebaut. Der Sommer wird wohl heuer nicht mehr zurückkommen.

Gut, das war's dann wieder grob für diese Woche.
Ich wünsche euch wieder einen angenehme neue Woche.