in Fotos

Vater und Sohn :)

20121023-173446.jpg

20121023-174950.jpg

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

  1. sehr schön. :)

    PS: wie wünschst du dir Reaktionen auf Post in denen nur Bilder sind? Das wo man zb bei Instagram oder Flickr nur das Sternchen oder Herzchen drücken würde um zu sagen gefällt mir. Ich selbst finde ich es zuviel verlangt, die User zu einem Kommentar zu „zwingen“ oder die likes in andere Netzwerke überführen zu müssen. Daher hatte ich in meinem Blog mal das <3 eingebaut, hat aber auch keiner genutzt. Vllt, weil die meisten wirklich nur im Feed lesen oder durchzappen… hat man ja von Instagram so gelernt. Fehlt dir dann nicht die Rückkopplung, wenn das ausbleibt?

    • Danke, Sascha :)

      Ja, das ist eine gute Frage. Zum Kommentar zwingen will ich natürlich niemanden. Ich weiß auch, dass es schwer ist, vernünftig auf Fotos zu kommentieren. Mehr als „sehr schön“ kommt da auch meistens nicht, und dazu würde natürlich ein Like-Button reichen. Der <3-Button bei Dir hat mir auch ganz gut gefallen, aber Du hast recht, auch ich habe selten draufgeklickt. Und da sind die Feeds bestimmt nicht ganz unschuldig.

      Naja, auf jeden Fall geben einem die Likes auf Instagram schon ein gutes Gefühl. Aber ich bin mittlerweile, vor allem hier im Blog, auch ohne Feedback zufrieden. Und wenn manchmal jemand "sehr schön" schreibt, so wie Du, freut mich das natürlich. Aber müssen tut das niemand :)