in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW43/2012

Wer braucht schon Einleitungssätze. Los geht’s:

  • Waren am Montag ungeplant mit dem Kleinen beim Kinderarzt weil ein Auge so getränt hat und etwas verklebt war. Ist aber total harmlos. Puh! :)
  • Habe zum allerersten mal meine ersten beiden iPhone-Screens sortiert. Vielleicht blogge ich mal drüber.
  • Apple hat am Dienstag einiges an neuer Hardware vorgestellt. Wer spendet mir Geld? Das neue iPad gehört quasi schon mir, allerdings erst Anfang 2013. Und das iPad mini finde ich interessant, muss ich aber nicht haben.
  • Habe die ganze Woche damit verbracht, einen einfachen Workflow für die Notizen für den Rückblick zu erarbeiten und dabei keine einzige Notiz gemacht. Hmm. (Ja ok, im Hau-Ruck-Verfahren habe ich dann doch ein paar Notizen in Byword getippt)
  • He-Man auf dem iPhone ist ziemlich cool :)
  • Habe mich mit VSCO CAM angefreundet und mache gerade viele meiner iPhone-Fotos damit.
  • Slow Shutter auf dem iPhone macht interessante Fotos, glaube ich. Muss mich aber noch etwas damit beschäftigen.
  • Letterpress (iPhone) sieht toll aus, ist mir aber zu englisch, als dass ich es entspannt spielen könnte.
  • Languages ist ein tolles Wörterbuch für’s iPhone. Hat sich gleich einen Platz auf Screen 2 ergattert.
  • Squarespace Note bietet ein interessantes Konzept für schnelle Notizen. Finde Drafts aber besser und flexibler.
  • Don’t look back ist ein tolles Spiel. Aber sauschwer! Verdammt!
  • Hatten diese Woche leider wieder ein Loch im Wasserbett. Wir haben es zwar relativ schnell gefunden und zugeklebt, aber sowas nervt.
  • Jessi hat jetzt eine Brille. Steht ihr sehr gut :)
  • Ich lese wieder mehr am Kindle. (Schlafe aber meistens nach 3 Seiten ein.)
  • Bin leider nicht fähig, mehrere Netzwerke gleichzeitig zu bespielen und habe somit leider in den letzten Tage weder was auf App.net gepostet, noch gelesen. Schade.
  • Haben diese Woche die Heizsaison bei uns im Haus eröffnet. Schon auch schön, wenn wieder Feuer im Kachelofen brennt :)
  • So viel Schneeeee!!! :)

Ok, das war’s wieder für diese Woche. Ich wünsche Euch noch eine angenehme kommende Woche :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn und Jürgen. Sascha macht noch Pause, und meine Frau hat sich für diese Woche immerhin schon wieder Notizen gemacht. Wird schon ;)[/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)