in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW46/2012

Schade, schon wieder einen Tag zu spät. Mehr Disziplin, mein Herr!

Ok, los geht’s:

  • Ich komme bei Twitter nicht mehr mit dem Lesen hinterher. Habe deshalb im Laufe der Woche rund 200 Leute entflogt. Ich glaube, so passt es. Hätte ich viel früher schon mal machen sollen.
  • Moped kann Mails versenden. Hmm. Braucht man das?
  • Am Dienstag waren wir mit der Straßenbahn in der Stadt unterwegs. Trotzdem, dass ich früher viel damit unterwegs war, finde ich es mittlerweile schrecklich, und unglaublich teuer.
  • Zur Halbzeit kann ich sagen, dass die Elternzeit eine der besten Entscheidungen war, die ich bisher getroffen habe :)
  • Habe meine Kollegen mit unserem Kleinen besucht.
  • Bisher habe ich zum Entkalken daheim in der Küche immer Essig genommen, was aber stinkt und lange dauert. Diese Woche habe ich im Supermarkt Zitronensäure entdeckt. Geiles Zeug :)
  • Habe mir Writing Kit für iOS gekauft. Weiß noch nicht ob es besser ist, als Byword. Die Research-Funktion ist aber schon mal ein Pluspunkt.
  • Am Samstag wurde unser kleiner Mann getauft. War ein schöner Tag. Leckeres Essen und nette Gäste.
  • 2 Spieletipps für iOS gibt’s auch noch von mir: ARC Squadron und Beatdown!. Beide spielenswert :)

Hmm, irgendwie ist der Rückblick noch nicht fertig. Aber egal, der muss jetzt raus…

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn und Jürgen. Sascha ist auch wieder da, und meine Frau überlegt mittlerweile, ob sie einen Jahresrückblick schreibt ;)[/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)