in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW47/2012

Diesmal sogar pünktlich ;)

  • Hätte mir beinahe Any ToDo gekauft, habe aber diesen Artikel gelesen und es doch nicht getan. Eigentlich schade.
  • Ein bisschen Hick-Hack mit unserer Heizung. Hab’s aber mittlerweile einigermaßen im Griff, ohne dass und ständig das heiße Wasser ausgeht. Bin auf den richtigen Winter gespannt, wie das dann funktioniert.
  • Interessant, wie manche Apps jetzt Updates erhalten und immer noch das iPhone 5 ignorieren.
  • App.net entwickelt sich super. Immer mehr tolle Menschen dort. Das wird gut :)
  • Jessi war krank. Passt jetzt aber wieder :)
  • Unser kleiner Mann hat mir eine volle Ladung Milch entgegengespuckt und sich danach kaputtgelacht. Meine Frau hat sich köstlich amüsiert.
  • Tippe gerade zum ersten mal ernsthaft auf dem iPhone im Querformat. Eigentlich eine angenehme Tastengröße. Vertippe mich trotzdem ständig.
  • Die Hoaxilla-Folge über Waldorf-Schulen ist mehr als hörenswert!
  • App.net mit Flattr verbunden. Flattrstar mit App.net verbunden. Flattr etwas aufgeladen. ✔
  • Die Zeit sagt, dass „Dream of Pixels“ ein gutes iOS-Spiel ist. Habe es mir darauf hin geladen und muss sagen: Stimmt!

Ok, das sollte alles für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche euch eine angenehme kommende Woche :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn und Jürgen. Sascha ist auch wieder da, und meine Frau hat mich zumindest schon mal gefragt, ob wir demnächst mal an ihrem Blog rumbasteln ;)[/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)