in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW47/2012

Diesmal sogar pünktlich ;)

  • Hätte mir beinahe Any ToDo gekauft, habe aber diesen Artikel gelesen und es doch nicht getan. Eigentlich schade.
  • Ein bisschen Hick-Hack mit unserer Heizung. Hab’s aber mittlerweile einigermaßen im Griff, ohne dass und ständig das heiße Wasser ausgeht. Bin auf den richtigen Winter gespannt, wie das dann funktioniert.
  • Interessant, wie manche Apps jetzt Updates erhalten und immer noch das iPhone 5 ignorieren.
  • App.net entwickelt sich super. Immer mehr tolle Menschen dort. Das wird gut :)
  • Jessi war krank. Passt jetzt aber wieder :)
  • Unser kleiner Mann hat mir eine volle Ladung Milch entgegengespuckt und sich danach kaputtgelacht. Meine Frau hat sich köstlich amüsiert.
  • Tippe gerade zum ersten mal ernsthaft auf dem iPhone im Querformat. Eigentlich eine angenehme Tastengröße. Vertippe mich trotzdem ständig.
  • Die Hoaxilla-Folge über Waldorf-Schulen ist mehr als hörenswert!
  • App.net mit Flattr verbunden. Flattrstar mit App.net verbunden. Flattr etwas aufgeladen. ✔
  • Die Zeit sagt, dass „Dream of Pixels“ ein gutes iOS-Spiel ist. Habe es mir darauf hin geladen und muss sagen: Stimmt!

Ok, das sollte alles für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche euch eine angenehme kommende Woche :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn und Jürgen. Sascha ist auch wieder da, und meine Frau hat mich zumindest schon mal gefragt, ob wir demnächst mal an ihrem Blog rumbasteln ;)[/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar