2013-01-08

Fotos: Zwischen Lech und Kanal

Am Sonntag sind wir zwischen Lech und Kanal spazieren gegangen. Zwar war das Wetter nicht gerade einladend, und wir sind auch gerade noch rechtzeitig vor Regenbeginn zurückgekommen, aber es war doch ein schöner Spaziergang durch eine tolle Landschaft. Vor allem die von Bibern gefällten (oder halb gefällten) Bäume sind ziemlich beeindruckend, auch wenn ich davon keine Fotos gemacht habe ;)

[gallery columns=“7”]

iPhone 5 KitCam


Fotos Galerie


Previous post
Wochenrückblick KW01/2013 Die erste Woche des neuen Jahres ist nun auch schon vorbei, und ich muss mich erst noch dran gewöhnen, “2013” zu schreiben. Naja, habe ja ein Jahr
Next post
Wochenrückblick KW02/2013 Nach einer durchwachsenen Woche ist es nun schon wieder Zeit, zurückzublicken. Let’s go (oder so): Wenn man 3 Monate lang in Elternzeit war, ist so
Impressum Datenschutz Feinstaub