in Wochenrückblick

Wochenrückblick KW04/2013

Also gut. Nachdem der Sonntag nicht unbedingt mein bester Tag zum Bloggen ist, versuche ich es heute nochmal mit dem Wochenrückblick. Wir werden dann schon sehen, was wir davon haben… ;)

  • Erstmal war unser Auto Montag und Dienstag zum Kundendienst in der Werkstatt. Was das wieder kostet. Aber muss halt ab und zu sein, und danach hat man auch wieder ein besseres Gefühl beim Fahren. Irgendwie.
  • Musikalisch bin ich diese Woche dann erstmal auf den Dubstep-Trip gekommen, und habe mit ziemlicher Begeisterung laut Musik gehört. Sollte man öfter machen. Und am Freitag war es dann auch endlich so weit, und das neue Tocotronic-Album erblickte das Licht der Welt. Auf Spotify zwar erst irgendwann nachmittags, aber ein bisschen Geduld habe ich ja. Aber nur ein bisschen ;) – Ein endgültiges Fazit zu „Wie wir leben wollen“ kann ich leider noch nicht abgeben, aber schlecht ist es auf jeden Fall schon mal nicht.
  • Ich habe dann auch diese Woche tatsächlich wieder eine Antwort von m-net bekommen. Die Antwortzeiten von anfänglich einigen Wochen/Monaten haben sich mittlerweile auf ein fast erträgliches Maß verkürzt. Erstmal nicht schlecht. Meine Angst, ab Anfang Fabruar ohne Internet dazustehen, bleibt aber noch wie vor. Es fehlt nämlich immer noch eine Terminbestätigung und die Hardware. Eieiei!
  • Führe meine ToDo-Listen wieder in Things, anstatt mit Taskpaper. Ein fast wöchentliches Hin und Her. Kein weiterer Kommentar ;)
  • Mein Bruder hat uns neue Fotos von unserem Baby gemacht. Sehr schön :)
  • Nutze unter iOS gerade wieder Twitterrific. Gefällt mir weiterhin sehr gut. Die fehlende Push-Funktion habe ich mal mit Boxcar nachgerüstet. Nur Mute-Filter wären jetzt noch ganz nett.
  • Die Pebble kommt immer näher. Ok, Versandbestätigung habe ich natürlich noch keine, aber zumindest habe ich schon mal die App installiert ;)
  • Twitter macht jetzt was mit Video. Finde ich interessant. Mal schauen, wie lange es bei mir überlebt.

Gut, belassen wir es dabei. Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn, Jürgen und Sascha, und meine Frau ist auch wieder da :)[/white_box]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)