Fotoblog

Da ich mich in letzter Zeit des Öfteren gefragt habe, wo ich am besten meine Fotos hochladen soll, um sie im Netz zu präsentieren, habe ich jetzt dann doch endlich ein eigenes Fotoblog aufgesetzt.

Natürlich besteht jetzt die Gefahr, dass hier im Blog noch weniger passiert, als jetzt eh schon, aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, das eine oder andere Foto trotzdem auch hier zu posten. Und ich bin froh, jetzt einen Platz für meine Fotos gefunden zu haben, ohne von Flickr, Instagram oder sonstwem abhängig zu sein. Mit der Kommentarfunktion bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich erwarte ich nicht großartig viel Kommentare, und würde sie am Liebsten ausschalten. Andererseits will ich auch niemandem die Möglichkeit nehmen, mir Feedback zu geben. Ein einfacher Like”-Button, selbstverständlich unabhängig von Facebook, wäre mir am liebsten. Aber da habe ich noch nicht das passende Plugin dazu gefunden. Vielleicht kommt das noch.

Dann hoffe ich, ihr schaut ab und zu mal im Fotoblog vorbei, und mir bleibt dann noch der Vorsatz, wieder mehr zu fotografieren. Wird schon :)

Update 24.04.2014: Vergesst es wieder. Ist mir zu viel Aufwand, das zu pflegen. Und außerdem vergesse ich auch immer, dass ich ein Fotoblog habe. Sorry ;)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert