2013-04-02

Fotos: Landsberg am Lech

Gestern haben wir einen kleinen Tagesausflug nach Landsberg am Lech gemacht. Nachdem der Wetterbericht, der sich leider als falsch herausstellte, strahlenden Sonnenschein vorhersagte, wollten wir uns den dort vorzufindenden Wildpark etwas genauer anschauen. Gut, es war dann doch ziemlich kalt, und Tiere waren auch nur sehr wenige zu sehen, aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag, und Landsberg scheint mir auch ziemlich fotogen zu sein. Hier mal ein paar meiner Eindrücke. Alle mit dem iPhone fotografiert und, oh Wunder, alle in Farbe ;) [gallery link=“file”]


Fotos Galerie


Previous post
Wochenrückblick 2013-W12 Eine relativ schnelle Woche ist nun wieder vergangen, und wir wollen in traditionell bewährter Weise wieder etwas zurückblicken. Die beste
Next post
WLAN im ganzen Haus Vor kurzem hat sich mein Wissen über WLAN-Technik wieder ein Stück weit erweitert, und ich wundere mich ehrlich gesagt, wieso das nicht schon vor
Impressum Datenschutz Feinstaub