in Wochenrückblick

2014 W08

Sonnenaufgang

Mit viel Sonnenschein starten wir in eine neue Woche und blicken zurück:

  • Mein Husten war hartnäckig und hat mir ein paar (fast) schlaflose Nächte geschenkt. Jetzt ist aber alles wieder gut. Der Rest der Familie ist auch wieder gesund :)
  • Nachdem ich dachte, dass ich mit den beiden Fritzboxen und WLAN-Roaming eine optimale Lösung gefunden habe, entdeckte ich diese Woche dann doch ein Problem. Meine Geräte scheinen nämlich nicht immer das stärkste Signal zu nehmen, sondern buchen sich wahllos in ein Netz ein, auch wenn es das mit dem schlechtesten Empfang ist. Doof. Sehr. Weiß auch noch nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll.
  • Ich bin mit Begeisterung wieder dabei, Brot zu backen. Mein Sauerteig hat jetzt die nötige Reife, und schmeckt richtig lecker. Habe mir auch gleich ca. 20kg Roggenmehl bestellt. Das gibt genügend Brot für die nächste Zeit ;)
  • Habe mir einen Steelseries Controller für iOS-Spiele gekauft. Macht richtig Spaß. Wenn ich dazukomme, schreibe ich auch noch einen eigenen Artikel dazu.
  • Junior hat sich nun endlich auch mal dazu entschieden, „Babba“ zu sagen :)) <3
  • Muss ich zu Facebook und Whatsapp was schreiben? Glaube nicht. Meine Hauptkommunikation läuft eh über iMessage und Email.
  • Ich bin etwas ungeschickt, oder unsere Türen sind zu schmal. Egal wie, jedenfalls habe ich mir dermaßen den kleinen Zeh angestoßen, dass der mindestens angeknackst, wenn nicht sogar gebrochen ist. Aua. Aber kann man ja eh nix machen.
  • Dank des verfrühten Frühlingswetters und der oft scheinenden Sonne müssen wir zur Zeit (fast) kein Holz mehr verheizen, um mit warmen Räumen und warmen Wasser versorgt zu werden. Kommt zur Zeit alles über’s Dach rein :) #Solarthermie
  • Ach ja, und iOS 7.0.6 habt ihr ja bestimmt schon drauf, oder? Wäre zumindest nicht ganz falsch.

Fertig.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)