2015-01-31

DAS…

…hier finde ich ziemlich großartig! Und ich kann noch nicht mal erklären, warum genau. Jedenfalls möchte ich es auf einem möglichst großen Bildschirm, möglichst laut, und im Loop konsumieren. Nennt mich gerne verrückt ;D

[vimeo https://vimeo.com/30668685]

Hierbei handelt es sich um die Visualisierung eines hörbar gemachten geomagnetischen Sturmes, der von CARISMA registriert wurde. Was es nicht alles gibt.

Hier noch eine neue edited version” [vimeo https://vimeo.com/118228409]

(Via Nerdcore)


Fundsachen Video


Previous post
Hydra holt mehr aus der iPhone-Kamera raus Gestern erreichte mit Hydra (AppStore, z.Zt. 2,99€) eine sehr faszinierende Fotoapp den AppStore. Laut Beschreibung lassen sich mit Hydra
Next post
Dresden heute, Rostock damals: nichts gelernt! Weil wir aus Fehlern ja angeblich lernen: Damals #Rostock, heute #Dresden: http://t.co/AMZuqnHb1F #pegida — Bayern 2 Zündfunk (@zuendfunk) 30.
Impressum Datenschutz Feinstaub