2015-01-29

Endlich weiß ich, wie man Paprikas schneidet

Mal ehrlich. Genau dafür liebe ich dieses Internet. Da denkt man sich beim Paprikaschneiden jedes Mal: Das fühlt sich falsch an. Und dann kommt da dieses Video aus dem Netz gefallen, und man weiß, warum es sich falsch angefühlt hat :)

http://youtu.be/Gs7d7xiTFt

Bei DaveHax findet man noch viele andere tolle Videos, wie beispielsweise auch die Nutellablume bzw. den Nutellastern, die meine Frau schon des Öfteren gemacht hat, und die richtig lecker ist :)

https://m.youtube.com/watch?v=PxaDxiqTiT

(Via Kraftfuttermischwerk)


Allgemein Fundsachen Küchentipps Paprika


Previous post
Der Dritte Raum (null) Vor kurzem war ich auf Entdeckungsreise, und habe verschiedene Künstler meiner damaligen Technophase abgegrast, und wollte wissen, wer denn
Next post
Hydra holt mehr aus der iPhone-Kamera raus Gestern erreichte mit Hydra (AppStore, z.Zt. 2,99€) eine sehr faszinierende Fotoapp den AppStore. Laut Beschreibung lassen sich mit Hydra
Impressum Datenschutz Feinstaub