in Fundsachen

Mülheim – Texas

Mit diesem dokumentarischen Roadmovie begeben wir uns in den Alltag Helge Schneiders. Die verschiedenen Stationen seines Lebens werden durch das übergeordnete Thema der Reise verbunden. Das Berufliche und das Persönliche, das Große und das Kleine, das Spießige und das Geniale wird uns auf diesem Weg begegnen. Andrea Roggon

Na, da bin ich ja mal gespannt :) Ein Film über den großen Helge Schneider kommt offenbar am 23. April 2015 in die Kinos. Das muss man* sich anschauen, denke ich :)

*ich jedenfalls ;)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)