2015-01-23

Napalm Death - Apex Predator — Easy Meat

Apex Predator - Easy MeatApex Predator - Easy Meat

Napalm Death veröffentlichen ein neues Album namens Apex Predator — Easy Meat1 und treffen meiner Meinung nach wieder den Nagel auf den Kopf. 14 Tracks, mit denen man sich mal wieder ordentlich den Kopf freipusten lassen kann, in dem dann vielleicht auch noch Gedanken um eine bessere, gerechtere Welt Platz haben. Großartig, wie die Jungs seit Jahren (oder besser Jahrzehnten) konstant Qualität liefern.

Bei iTunes und Spotify gibt’s das Album schon zu hören. (Laut Internet ist der Release zwar erst am Montag, aber who cares. Und vielleicht hab’ ich mich auch nur verschaut.)



Metal Musik Napalm Death


Previous post
Burial - Temple Sleeper Burial veröffentlicht einen neue Single auf Keysound. Klingt gewohnt nach Burial, und irgendwie auch nicht. Schlecht ist es jedenfalls nicht, und
Next post
CGI-Trailer Aus The Animation Workshop1 in Dänemark sind im Rahmen des zweiten Jahres des “Character Animators and CG Artists”-Kurses mehrere animierte Trailer
Impressum Datenschutz Feinstaub