2015-01-11

Wochenrückblick KW02-2015

So. Jetzt ist es wieder so weit. Schreibblockade. 10x angefangen, den Rückblick zu schreiben. Ohne Erfolg. Waaaah! 

So, ja, also viel habe ich gar nicht aufgeschrieben. Vielleicht habe ich auch gar nicht viel gemacht. Vielleicht aber auch doch, und das neue Jahr muss sich erst eingrooven :)

Jedenfalls habe ich mal den Affinity Designer (Mac) angeworfen, und ein kleines Logo für das Blog hier entworfen. Vielleicht gefällt’s euch ja. Und bei der Gelegenheit habe ich mich dann etwas mehr mit Affinity Designer beschäftigt. So langsam komme ich rein, denke ich. Und meine Frau hat jetzt auch eine neue Lieblingsapp am Mac ;)

Serientechnisch haben wir mal in Marco Polo (Netflix) reingeschaut. Nach zwei (oder drei?) Folgen fehlt mir aber irgendwie der Zugang dazu. Muss aber nicht heißen, dass es eine schlechte Serie ist. Zu Game of Thrones finde ich auch keinen Zugang, und da besteht ja schon eine kleine Ähnlichkeit. Vielleicht irgendwann mal wieder.  Wir haben dann mit Pretty Little Liars angefangen. Ganz schön verzwickt, die ganze Story. Nicht 100%ig meine Serie, aber schon ganz gut. Meine Frau ist jedenfalls begeistert :)

Ja, gut, ich denke, ich bin durch. War kurz, aber naja :)

Macht’s gut, bis nächste Woche. Und immer dran denken: Auf Drehstühlen zu tanzen ist keine soooo gute Idee ;)

https://youtube.com/watch?v=PJ_W72p9PS


Affinity Designer Drehstuhl Logo Marco Polo Netflix Pretty Little Liars Serien Wochenrückblick


Previous post
Wochenrückblick KW01-2015 Herzlich willkommen im Jahre 2015. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Ich will jetzt mal kurz auf die vergangene Woche
Next post
Wie buffering funktioniert Genau so muss es sein. Haargenau so ;) How buffering works. pic.twitter.com/vgvBUukEaK — Fascinating Videos (@FascinatingVids) 13. Januar
Impressum Datenschutz Feinstaub