2015-02-03

Atari Teenage Riot - Reset

ResetReset

Atari Teenage Riot haben ihr Album Reset, welches im März 2014 nur in Japan1 erschienen ist, nun auch auf Bandcamp released. Das Album lässt sich kaufen, oder auch kostenlos streamen. Auf iTunes und auf CD (und sonstwo) wird es dann am Freitag erscheinen.

[bandcamp width=400 height=472 album=1610178427 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 artwork=small]

Die erste Hälfte des Albums war mir beim ersten Durchhören fast etwas zu seicht. Man ist von ATR ja doch eine etwas härtere Gangart gewohnt. Aber spätestens ab Modern Liars” zieht das Tempo deutlich an. Das Album ist überraschend clean produziert, macht Spaß, und hat die gewohnte Power. Besonders gut gefällt mir, dass es sehr gut als Gesamtwerk funktioniert. Man kann es wunderbar von vorne bis hinten durchhören, und so die ganze Dramaturgie des Albums miterleben. Großartig. Es gibt nicht mehr viele Alben, bei denen das geht.

[vimeo https://vimeo.com/113507919]


  • Ich hoffe, das stimmt ;) 

Atari Teenage Riot Musik


Previous post
Impfen? Ich will doch mein Kind nicht vergiften! https://youtu.be/bjvripLffl (via gwup) Eine Sendung aus der Reihe Leschs Kosmos mit vielen Informationen und Antworten zum Thema Impfen. Ich weiß,
Next post
Und wieder Metallica. Diesmal: Socken Metallica mit Socken parodieren. Warum auch nicht. Kann man machen. Kann man machen, ja :D Hier, bitteschön. Master of Socks, ähm,
Impressum Datenschutz Feinstaub