2015-02-18

Foto: Bei den Pferden

Bei den PferdenBei den Pferden

Bei den Pferden (iPhone 6 / Darkroom)

Gestern Nachmittag, 100m von unserem Haus entfernt, fotografiert. Während woanders wildes Faschingstreiben war (oder auch nicht), haben wir den Nachmittag in Ruhe genossen, und haben uns auch ein bisschen vor die Haustüre getraut. Unser Sohn1 ist immer ganz begeistert, wenn er Tiere sieht, vor allem, wenn er auch noch nah ran kann, wie bei den Pferden hier. Man ist ja zum Glück recht verwöhnt bei uns auf dem Land, was Tiere betrifft :)


  • Und meine Frau auch. Wie auf dem Foto zu sehen ist :) 

Foto Fotos s/w


Previous post
Twitterrific 5.9.2 Zur Zeit rasseln die Updates für Twitterrific ja ganz schön rein. Und obwohl es nur kleine Updates sind, führen sie doch immer zu
Next post
Was von einer mp3-Datei normalerweise weggeworfen wird… Ryan Maguire hat Tom’s Diner von Suzanne Vega durch den mp3-Encoder1 gedreht, und eben das, was dabei normalerweise weggeworfen wird,
Impressum Datenschutz Feinstaub