2015-02-13

Tolle interaktive Grafiken über den Erfolg von Impfstoffen

Brilliant: Infection rates before and after vaccines http://t.co/NupAHEOuFT by @tynandebold pic.twitter.com/aLKPJ3Pfcn

— Matt Liddy (@mattliddy) 13. Februar 2015

»Battling Infectious Diseases in the 20th Century: The Impact of Vaccines« zeigt in mehreren interaktiven Grafiken, wie verschiedene Krankheiten nach Einführung des entsprechenden Impfstoffes massiv eingedämmt wurden. Und da ich ja gerade wieder beim Thema bin (welches euch hoffentlich noch nicht nervt), möchte ich noch darauf hinweisen, dass es hier auf schockfaktor.de einen unglaublich umfangreichen Artikel gibt, in dem der Autor beschreibt, was er in einer Impfgegnergruppe auf Facebook erlebt hat. Erschreckend, wie ich finde. Und auf spektrum.de gibt es Fünf Fakten zur Grippe und zur Grippeimpfung. Auch sehr interessant. So, und jetzt suche ich Euch zur Abwechslung wieder was Lustiges aus diesem Internet raus ;)


Allgemein Fundsachen impfen


Previous post
Foto: Lichtkugeln (null) Heute Morgen mit Hydra aufgenommen.
Next post
Foto: Blick nach draußen Blick nach draußen Ich muss noch eine angemessene Form finden, hier meine Fotos zu posten. Einfach nur das Foto reinwerfen gefällt mir nicht so.
Impressum Datenschutz Feinstaub