Was von einer mp3-Datei normalerweise weggeworfen wird…

Ryan Maguire hat Tom’s Diner von Suzanne Vega durch den mp3-Encoder1 gedreht, und eben das, was dabei normalerweise weggeworfen wird, veröffentlicht. Herausgekommen ist ein Stück, namens moDernisT“2

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/135512292 params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=“100%” height=“166” iframe=“true” /]

Schon erstaunlich, wie gut man den Song noch erkennt. Geht auch als astreiner Ambient-Remix durch, würde ich sagen ;)

Und hier ist dann auch noch ein Video des Songs, in dem nur das zu sehen ist, was bei der mp4-Codierung übrig bleibt. Sehr cool, das alles :)

[vimeo https://vimeo.com/107845118] Und weil’s so schön ist, hier auch noch das Original in der Acapella-Version.

https://youtu.be/mHfJuNHxbm

(via Tanith)



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert