2015-03-26

Foto: Morgensonne

Morgensonne [iPhone 6 - Darkroom]Jetzt ist wieder die Jahreszeit, in der genau zu der Zeit, in der ich morgens unterwegs bin, die Sonne aufgeht. Und wenn das Wetter schön ist, und man etwas Glück hat, spitzelt sie genau gerade etwas über den Hügel, während der Boden unten noch gefroren ist, und noch ein leichter Nebel in der Luft hängt. Wundervoll, und eigentlich das schönstes Spaziergehwetter1 :)


  • Wenn denn mehr Zeit wäre, morgens ;) 

Foto Fotos Nebel Sonnenaufgang


Previous post
Hollah die Waldfee https://imgur.com/IWdT1kb (Direktlink) Manchmal bin ich halt schon auch recht leicht zu erheitern ;) (Via Reddit)
Next post
Mondschatten während der Sonnenfinsternis (Von einem Flugzeug aus gesehen.) http://youtu.be/InlUONyIpdM (Direktlink) So sieht also eine Sonnenfinsternis im Zeitraffer von oben aus. Schon ziemlich coole Bilder :)
Impressum Datenschutz Feinstaub