2015-04-23

Ein sonniger Nachmittag am See

Den vergangenen Sonntagnachmittag haben wir ganz entspannt an den nahegelegenen Badeweihern verbracht. Zuerst sind wir eine kleine Runde gelaufen, und haben uns dann, nachdem ich unser Revier gegen einen fauchenden Schwan verteidigt hatte, auf der Picknickdecke niedergelassen :)

Es war zwar nicht super warm, aber doch schon sehr angenehm, an einer windgeschützten Stelle.

Gerne wieder, würde ich sagen :)


Fotos


Previous post
Kaputte Lightning-Stecker Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur Pech habe, oder ob es daran liegt, dass die Lightning-Stecker eine konstruktionsbedingte Schwäche haben. Bei
Next post
Die ersten Tage mit der Apple Watch „So ein hässliches, fettes Ding!“ dachte ich mir im September, als Apple die Apple Watch vorstellte. Ich war wirklich enttäuscht über das, was Apple
Impressum Datenschutz Feinstaub