2015-04-14

Foto: Burg Flochberg

Burg FlochbergBurg Flochberg

Viel steht ja nicht mehr von der Burg Flochberg bei Bopfingen, zu deren Ruine wir letzten Freitag hochgestiegen sind. Schön war’s trotzdem dort oben, und man hat auch eine schönen Blick auf den Ipf, den wir davor erklommen“ haben. Fotos davon werde ich dann in den nächsten Tagen noch hier einstreuen, denke ich :)


Bopfingen Flochberg Fotos


Previous post
Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Auf Diskettenlaufwerken und Festplatten gespielt) https://www.youtube.com/watch?v=G081hD0nwWE Passend zum letzten Metallica-Beitrag hier dann noch Nirvana mit Smells Like Teen Spirit auf Floppys und
Next post
Viel Kohle werden wir brauchen Grillen Am Sonntagabend haben wir dann auch mal die Grillsaison 2015 eröffnet, und heute gleich nochmal nachgelegt. Und gleich weiß man wieder, was
Impressum Datenschutz Feinstaub