2015-04-09

Foto: Riesenrad

RiesenradRiesenrad

Den gestrigen Nachmittag haben wir auf dem Plärrer verbracht. Das Wetter war ja wie gemacht dafür :) Die Große hatte viel Spaß mit ein paar wilderen Sachen, und unser Kleiner verbrachte viel Zeit in Polizeiautos, Hubschraubern, und sonstigen Kinderkarusellgefährten. Aber am meisten fasziniert war er im Riesenrad. Hoch über den Dächern Augsburgs.

Als es gegen Abend dann unangenehm voll wurde, haben wir den Trubel verlassen, und auf dem Rückweg ist dann das Foto vom Riesenrad entstanden.

Schön war’s :)


Foto Fotos Plärrer Riesenrad


Previous post
Metallica auf Banjos und Diskettenlaufwerken So, dann gibt’s mal wieder was von Metallica :) Einmal „Enter Sandman“ auf Banjos: https://www.youtube.com/watch?v=u6k-oeQsl1o (Direktlink) Via
Next post
Metallica - Enter Sandman (Von drei Mädels gecovert) https://www.youtube.com/watch?v=1boUYB9LFJY   Wie geil ist DAS denn‽ Drei Mädels (9, 12 und 14 Jahre) aus Mexiko covern Enter Sandman von Metallica.
Impressum Datenschutz Feinstaub