in Fotos

Foto: Riesenrad

Riesenrad

 

Den gestrigen Nachmittag haben wir auf dem Plärrer verbracht. Das Wetter war ja wie gemacht dafür :) Die Große hatte viel Spaß mit ein paar wilderen Sachen, und unser Kleiner verbrachte viel Zeit in Polizeiautos, Hubschraubern, und sonstigen Kinderkarusellgefährten. Aber am meisten fasziniert war er im Riesenrad. Hoch über den Dächern Augsburgs.

Als es gegen Abend dann unangenehm voll wurde, haben wir den Trubel verlassen, und auf dem Rückweg ist dann das Foto vom Riesenrad entstanden.

Schön war’s :)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)