2015-04-14

Viel Kohle werden wir brauchen

GrillenGrillen

Am Sonntagabend haben wir dann auch mal die Grillsaison 2015 eröffnet, und heute gleich nochmal nachgelegt. Und gleich weiß man wieder, was über die Wintermonate gefehlt hat ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass die umliegenden Baustellen uns das Ganze auch lärmmäßig nicht versauen. Aber das wird schon werden :)

Prost1!


  • Mit alkoholfreiem Radler natürlich :) 

Allgemein Grillen


Previous post
Foto: Burg Flochberg Burg Flochberg Viel steht ja nicht mehr von der Burg Flochberg bei Bopfingen, zu deren Ruine wir letzten Freitag hochgestiegen sind. Schön war’s
Next post
Blau Das ist doch großartig. Feierabend, im T-Shirt auf der Terrasse sitzen, Abendessen, und beim Blick nach oben strahlend blauer Himmel :)  Das
Impressum Datenschutz Feinstaub