in Allgemein

Wieder zurück [Update]

Tja, da bin ich dann doch wieder. Bei WordPress. Ghost ist toll. So schön frisch und neu. Aber irgendwie für mich dann doch zu neu. Das Ziel, damit dann öfter und unkomplizierter zu posten habe ich nicht erreicht, weil Ghost noch viel Handarbeit verlangt. Beim Hochladen von Fotos zum Beispiel. Oder beim Einbetten von Videos. Oder, oder, oder… Alles Hindernisse, die mich in letzter Zeit vom Posten abgehalten haben. Schade, aber es ist so.

Jedenfalls war es ein schöner Ausflug in ein frisches System, aber jetzt bleibe ich erst mal wieder bei WordPress. Ein erneuter Ausflug zu Ghost ist in Zukunft aber nicht ausgeschlossen. Werde auf jeden Fall weiter beobachten, was sich dort tut.

So, das war er. Mein Wiedereinstieg :)

Update 26.08.2015: Mittlerweile habe ich auch alle Posts, die ich im Ghost-Blog veröffentlicht hatte, hier reingebastelt. Somit ist dann hier wieder alles komplett. (Und sorry für eine eventuelle Flutung eures Feed-Readers.)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

    • Oh. Bist Du jetzt etwa auch wieder bei WordPress? Sehe gerade, dass Dein Ghost-Blog gar nicht erreichbar ist. Ist svenseebeck.me jetzt aktuell?