2015-08-25

Wildpark

Am vergangenen Samstag haben wir wieder mal den Wildpark in Poing besucht. Wie immer war der Park gut besucht1, und die Kinder hatten ihren Spaß mit den verschiedenen Tieren2 und natürlich auf dem Spielplatz.

Bei den PonysBei den Ponys

Die Greifvogelshow haben wir diesmal ausgelassen. Die haben wir mittlerweile schon oft genug gesehen, und wir können sie ja auch beim nächsten Besuch wieder anschauen. Dafür ergeben die leeren Plätze der Show auch ein tolles Foto.

Nach/Vor der VolgelshowNach/Vor der Volgelshow


  • Was man auf den Fotos aber (bewusst) nicht sieht. 

  • Außer mit den Wespen. 


Allgemein Ausflug Fotografie Wildpark Poing


Previous post
Einmal Italien und zurück Nachdem wir den letzten Sommerurlaub in den Niederlanden verbracht haben, dachten wir uns heuer, dass wir jetzt auch mal den Süden ausprobieren
Next post
Xiaomi Mi Band „Warum kauft der sich denn jetzt ein neues Fitness-Armband, wenn er doch eine Apple Watch hat?“ wird sich der Eine oder Andere von euch jetzt
Impressum Datenschutz Feinstaub