2016-02-24

So fängt es also an…

Cyberdyne Systems Boston Dynamics, bzw. Google hat in einem Video die nächste Generation des Atlas-Roboters vorgestellt. Ziemlich faszinierend, und gruselig zugleich, wie so ziemlich alles, was die bis jetzt so gemacht haben. Und in der zweiten Hälfte des Videos wartet man schon fast darauf, dass sich der Roboter nun endlich wehrt, als er so geärgert und traktiert wird.

Und irgendwann werden wir uns denken: Hätten wir sie nur anständig behandelt.” ;)

Youtube


Fundsachen Videos


Previous post
Von außen betrachtet Ja, ich finde auch, dass jeder mal die Möglichkeit haben sollte, die Erde von außen zu betrachten. Nicht nur, weil das total genial sein muss,
Next post
Roomba repariert Na, zum Glück hatte ich im Keller noch die Teile von unserem “Wasserschaden”-Roomba, denn so konnte ich unseren aktiven Roomba vorgestern
Impressum Datenschutz Feinstaub