2016-04-10

Brotbackpause beendet

   Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Brot gebacken. Schon schade, dass ich das so lange nicht mehr gemacht habe. Und ein kleines Wunder ist es auch, dass der Sauerteig selbst nach über 3 Monaten im Kühlschrank immer noch wunderbar seine Arbeit verrichtet :) 

Heute habe ich auch ein paar Videoschnipsel aufgenommen. Ein paar Schritte, wie z.B. das Backen an sich habe ich zwar vergessen, aber ok. Nächstes mal vielleicht dann komplett.

Und morgen früh wird dann probiert :)

https://youtu.be/xizwhX9GVqg

(YouTube)


Allgemein Brot Videos


Previous post
BE DEUTSCH! http://youtu.be/HMQkV5cTuoY (YouTube) Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich den Böhmermann erst seit kurzem auf dem Schirm habe. Eigentlich
Next post
Push Notifications bei neuen Beiträgen Dank einer Erwähnung bei Sascha habe ich hier jetzt auch mit Hilfe von One Signal Push Notifications für Safari, Chrome und Firefox (glaube ich)
Impressum Datenschutz Feinstaub