2016-06-06

Das Warten auf den Klick

[gallery link=“none” size=“medium” ids=“30244,30245,30246”]

Zur Zeit macht unser Kleiner ganz fleißig und vor allem sehr ehrgeizig Krabbelübungen. Auf dem Rücken will er fast gar nicht mehr liegen, sondern dreht sich ruckzuck um, und stemmt sich vom Boden ab. Nur vorwärts will es noch nicht gehen. Rückwärts schon. Ein bisschen. Aus Versehen wahrscheinlich. Aber ich glaube, es fehlt nicht mehr viel, dann macht es »Klick« bei ihm, und er saust uns krabbelnd davon :)


Allgemein Baby Fotos krabbeln


Previous post
Wochenrückblick 2016-W22 Nunja, ich habe irgendwie, irgendwann mitten in der Woche aufgehört, Notizen zu machen. Und ich habe nur technische Sachen notiert. Ok, egal. Dafür
Next post
Space Shuttle in Slow Motion Großartige “Slow Motion”-Aufnahmen davon, wie ein Space Shuttle abhebt. Ich bleibe da direkt hängen bei den Videos und könnte ewig zuschauen.
Impressum Datenschutz Feinstaub