in Apps, Fotos

Foto: Basketball – 1994 (+ App-Tipp)

Basketball 1994

Ich bin gerade dabei, alte Fotoalben mit Unfade abzufotografieren, und zeitlich so gut es geht einzuordnen. Und dabei kommen dann auch Fotos wie dieses raus. Ich vor rund 22 Jahren, basketballspielend im Garten meiner Eltern. Und vor allem, mit meinem „Ride the Lightning„-Shirt. Yeah :) \m/

Der Support von Unfade ist übrigens auch super. Habe per Mail einen Bug gemeldet und mir ein Feature gewünscht. Innerhalb von 2 Stunden kam schon eine Antwort, dass das Update mit Bugfix schon bei Apple liegt (Mittlerweile ist es da.), und mein Featurerequest hat auch gute Chancen. So muss das sein :)

Mein gewünschtes Feature ist übrigens die Möglichkeit, die Exif-Daten der Bilder direkt in der App ändern zu können. Denn ich hätte gerne, dass ein Foto aus 1994 auch in den Metadaten aus 1994 ist. Ich denke, man tut sich dann irgendwann mal leichter mit dem Finden. Im Moment muss ich leider nachträglich die Metadaten in der Fotos-App auf dem Mac ändern. Falls jemand von euch eine iOS-App kennt, die das kann, gerne her damit :)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

    • Ja, so ein bisschen lang. 10 Jahre später waren sie dann richtig lang, wurden aber halt dann auch weniger ¯_(ツ)_/¯