in Allgemein, Fotos

Foto: Noch schüchtern…

image

Noch schüchtern…

Jedes Jahr wieder freue ich mich, wenn so nach und nach die verschiedenen Blumen im Garten aufblühen. Ich bin jetzt wirklich keine Garten- und Pflanzenfreak, und die meisten Pflanzen müssen froh sein, wenn ich an’s Gießen denke1, aber es ist schon immer wieder ein kleines Wunder2, wenn der Garten von seiner ganzen Kahlheit im Winter plötzlich explodiert3, und eine Blüte nach der anderen aufgeht.

So, genug Gesülze. Ich schau morgen mal nach, ob sich diese Rosenblüte dann schon rausgetraut hat :)


  1. Also, ich bemühe mich wirklich sehr. Und zum Glück regnet es ja auch ab und zu ;) 
  2. Wenn ich an Wunder glauben würde. Soll ich den Satz jetzt umformulieren? Ach, egal :) 
  3. Also, nicht wirklich. Ihr wisst schon :) 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)