2016-07-31

Wochenrückblick 2016-W29-30

So, dann rattern wir mal ganz schnell über die letzten 2 Wochen. Erst mal hat mich in der ersten Woche eine Erkältung ziemlich genervt. Muss ja auch wirklich nicht sein, bei den sommerlichen Temperaturen. Der Kleine war auch mit mir erkältet, und wir sind bis heute auch beide den Schleim noch nicht ganz los. Pah!

Aber gute Seiten gab es natürlich auch. Einmal war ich nämlich mit meiner Frau (und dem Kleinen) auswärts frühstücken, was sehr lecker und schön war. Schwimmen waren wir einmal in Bad Wörishofen, im kleinen Sportbad. Die Rutsche dort gefällt den Kindern (und den großen Kindern;) sehr gut, was dann auch ab und zu den etwas weiten Weg rechtfertigt. Und letzten Freitag waren wir dann noch im Skyline Park, was auch sehr schön war. Vor allem hatten wir mit dem Wetter, und den verhältnismäßig wenigen Besuchern Glück. Nicht so viel Glück hatten wir aber dann auf der Rückfahrt, bei der wir knapp 1,5 Stunden wegen Vollsperrung auf der Autobahn standen. So haben wir dann für die normalerweise einstündige Rückfahrt ganze 2,5 Stunden gebraucht. Tja.

Jetzt muss ich mal kurz überlegen, was sonst noch so alles los war.

Ja, gegrillt haben wir auch 2x. Einmal gab’s Burger, und einmal eine Baconbomb. Sehr lecker, alles :)

Ja, ich denke, dabei belasse ich es diesmal. Technik lasse ich mal weg. Ist jetzt nicht so wichtig.

Ich wünsche euch dann mal eine angenehme erste Augustwoche.


Wochenrückblick


Previous post
Blitzschnell mit PubSubHubbub Als ich letztens in die Statistiken meines immer mehr geschätzten Inoreader-Accounts schaute, stand da, dass der Feed meines Blog nur ca. alle 3
Next post
Analogfotos auf einem uralten Film Und dann macht mein Bruder einfach mal Fotos mit seiner Rolleicord V auf einem Agfa Isopan ISS, der seit fast 53 Jahren abgelaufen ist. Großartig.
Impressum Datenschutz Feinstaub