in Fundsachen, Musik, Videos

Metallica – Enter Sandman (Classroom Instruments)

Jimmy Fallon, Metallica & The Roots Sing "Enter Sandman" (Classroom Instruments)

(YouTube)
Metallica werben nochmal ein bisschen für das morgen (bzw. in einer halben Stunde?) erscheinende neue Album, und spielen dazu bei und mit Jimmy Fallon das gute alte „Enter Sandman“ auf Spielzeuginstrumenten, was schon irgendwie ziemlich cool ist.

Mentions

  • Wochenrückblick 2016-W46 - thopex.de
  • thopex.de

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. was ich viel erstaunlicher fand, war dass metallica in den letzten tagen für etliche neue songs richtige videos rausgebracht hat. siehe youtube. haut mich allerdings alles nicht vom hocker, vor allem wegen hetfileds gesang den ich sehr schwach finde mittlerweile. auch in dem video mit fallon

    • Hatte noch gar keine Zeit, mir die Videos anzuschauen. Muss ich noch nachholen :)

      Und in der Gesangsthematik steckst Du da natürlich viel mehr drin und hast Ahnung davon. Für mich als Nichtsänger klingts halt einfach nach Metallica :)

      • nö ich meine das rein subjektiv, ich hab doch gar keine ahnung vom singen. :) ich finds einfach langweilig was er da macht. die melodien sind schon teilweise super, aber es kommt lahm rüber. gefällt mir persönlich nicht mehr so gut. ist aber ja auch nicht schlimm

        • Und wie Du Ahnung vom Singen hast :)

          Ich achte da nicht so (bewusst) drauf. Aber nachdem ich mir das Album heute einmal durchgehört habe, finde ich es teilweise auch eher langweilig. Weiß nicht, obs an meiner Tagesverfassung liegt, oder an der Musik ¯_(ツ)_/¯

Webmentions

  • This Article was mentioned on thopex.de

  • Metallica – Enter Sandman (Classroom Instruments) – thopex.de thopex.de/2016/11/metall…