in Wochenrückblick

2016-W52

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe, ihr habt die letzte Nacht gut verbracht, und bei Bedarf auch gefeiert. Wir haben so ein bisschen ruhiger gefeiert, und sogar unsere beiden Kleinen haben ohne Weiteres und ohne Durchhänger locker bis zum Feuerwerk (und darüber hinaus) ausgehalten, und haben zum ersten mal fasziniert den Jahreswechsel wach miterlebt.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht sehr viel von letzter Woche zu berichten. Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist traditionell eher ruhig und schnell vorbei. Wir haben jedenfalls das doch recht gute Wetter genossen, und ich habe zwischendurch und nebenbei den einen oder anderen Vortrag vom 33C3 angeschaut/angehört. Die AirPods haben sich da als sehr praktisch erwiesen, weil ich mich frei bewegen konnte, was mit Kindern schon praktisch sein kann :) Ich habe noch ein paar Vorträge vor mir, die mich interessieren. Vielleicht poste ich demnächst dann mal eine kleine Auswahl, die mich besonders angesprochen hat.

So, das muss reichen für heute :) Macht's gut, und bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar