2017-01-08

2017-W01

Sonntag, 23:30. Ich habe noch keine Zeit gefunden, einen ordentlichen Rückblick zu schreiben. Na super. Aber damit hier trotzdem was steht, mal schnell ein paar Sätze.

Das Highlight heute war auf jeden Fall, dass wir es geschafft haben, Schlitten fahren zu gehen. Wir hatten sehr viel Spaß, und hoffen, das bald wiederholen zu können. Vielleicht dann auch mal mit dem Kleinsten, der heute wegen seiner Erkältung (schon wieder, ja) aussetzen musste.

Das nächste und ähnliche Highlight dieser Woche war, dass es endlich mal einigermaßen geschneit hat, und nun auch endlich für die Augen Winter ist. Ich mag das, und es darf von mir aus noch viel mehr davon runterkommen und liegen bleiben.

Und das dritte Highlight in dieser Woche war, dass meine Frau und ich mal wieder zu zweit Essen waren, und ganz romantisch durch den Schnee zum Restaurant gelaufen sind. War wieder super lecker (Diesmal im Gasthof Moosbräu), und sehr schön. Und für den Rückweg haben wir uns dann abholen lassen, weils dann halt doch ziemlich kalt war ;)

Was hatten wir sonst noch? Ach ja, eine kleine Nachtwanderung mit den Kindern haben wir auch gemacht. Bei -13°C. War auch schön. Und gar nicht so kalt, wie es klingt. Sollte auch auf jeden Fall mal wiederholt werden.

Technisches weiß ich jetzt so spontan nichts Besonderes. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Und außerdem ruft jetzt auch das Bett. Morgen früh geht wieder das mit dem frühen Aufstehen los. Das wird lustig. Vielleicht :)

Ich bedanke mich dann mal wieder fürs Lesen, und wünsche Euch eine angenehme Woche. Kommt gut durch den Schnee.

Weitere Wochenrückblicke gibts u.a. bei Björn, Jürgen und Sascha. Viel Spaß beim Lesen.


Wochenrückblick


Previous post
Fall Of Carthage - Fast Forward (Official Video) https://youtu.be/jwtTPIN_zwQ (YouTube) Am 27. Januar erscheint das neue Album von Fall Of Carthage. Schon heute gibts einen Track davon mit einem
Next post
2017-W02 Wochenende. Am Ende einer Woche, in der der Arbeitsalltag wieder begonnen hat. Also wieder früh aufstehen. Muss man sich auch erst wieder dran
Impressum Datenschutz Feinstaub