2017-05-27

26 Grad

Ich denke, die Temperaturen heute kann man durchaus als sommerlich bezeichnen. Und so haben wir dann auch gleich mal die Poolsaison eröffnet. Gut, wir nennen es Pool, aber es ist mehr ein großes Planschbecken, was aber auch cool ist (und irgendwie Luft verliert, verdammt. Naja, was solls.)

Und der Kleine hatte dann auch ziemlich viel Spaß mit dem Gartenschlauch :) <3


Allgemein Fotos Gartenschlauch GIF Sommer Wasser


Previous post
Ein Hoch auf das automatische iCloud-Backup Und dann bekommst Du einen Anruf. Ein Hilfeschrei. Er kann sein iPhone nicht mehr entsperren. Vermutlich in den Touch-ID-Timeout reingerannt, und
Next post
Happy Birthday Heute Gestern ist unsere Große 15 geworden. 15! Wahnsinn. Sie werden so schnell groß1 :) <3 Um jetzt auch noch einen doofen Spruch hier
Impressum Datenschutz Feinstaub