2017-05-28

Apple Watch - aufgebläht (Teil 1)

Und heute dachte sich die Apple Watch (1. Gen.) meiner Frau einfach mal spontan: Ich blähe mich jetzt mal ein bisschen auf, und drücke das Display nach vorne raus. Meeehh. Nicht schön.

Morgen mal bei Apple anrufen, und das Ding hoffentlich tauschen lassen. Zumindest scheint das Problem bekannt zu sein, und Apple tauscht die Uhren unkompliziert aus. Mal sehen. Ich werde berichten.

Teil 2


Akku Allgemein Apple Watch defekt


Previous post
Mit den Füßen im Wasser Vorgestern bei fantastischem Wetter bei uns am Lech. Steine und Wasser. Ein richtiges Kinderparadies also :)
Next post
iCloud-Fotomediathek wird im Hintergrund faul Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die iCloud-Fotomediathek schon mal zuverlässiger war. In den letzten Tagen fällt mir immer wieder auf, dass
Impressum Datenschutz Feinstaub