2017-05-20

Burial - Subtemple

[bandcamp width=400 height=208 album=1932487676 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 artwork=small]

Eine neue EP von Burial. 2 Tracks, in die ich mich mich schon wieder reinsetzen könnte. Wunderbar geeignet zum Abschalten und Abtauchen. In eine andere Welt entführen lassen. Träumen.

Nächsten Freitag ist irgendwie offizielles Releasedatum. Auf Bandcamp gibts die beiden Tracks aber schon jetzt.

(Via Das Kraftfuttermischwerk)


Burial EP Fundsachen Musik


Previous post
Things - verdammt Shit ey. Jetzt habe ich mich so in Todoist reingenerdet, bin mal mehr, mal weniger damit zurecht gekommen, und ich dachte, ich habe endlich „meine“
Next post
Zufall Und dann triffst Du plötzlich jemanden, den Du seit Jahren nicht gesehen hast, und zu dem Du lange keinen Kontakt hattest, genau ein paar Stunden
Impressum Datenschutz Feinstaub