in Allgemein, Technik

Apple Watch – aufgebläht (Teil 3)

Teil 1
Teil 2

Nachdem ich seit Donnerstag letzter Woche nichts mehr gehört habe, kam gerade der Anruf von Apple. „Die Ingenieure“ haben entschieden, dass die Watch nicht kostenlos getauscht wird, da die 2 Jahre Gewährleistung schon vorbei sind. Von einer Erweiterung auf 3 Jahre wollte niemand etwas wissen. 

Ganz toll. Erst die Zusage eines kostenlosen Tausches vom ersten Mitarbeiter, dann die Unsicherheit vom Zweiten, und jetzt die Absage. Fühlt sich ziemlich nach Glücksspiel an. Leider. 

Ich habe jetzt einen Termin im Apple Store (für Freitag) ausgemacht, und versuche dort dann mal mein Glück. 

tbc

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

    • Danke. Ja, das hoffe ich auch. Vor allem gibt es ja mehrere Berichte im Netz, dass die unkompliziert getauscht wird bei diesem Problem.