2017-06-14

iOS 11 Kleinigkeiten - Videoplayer

Nicht nur, dass im Videoplayer von iOS 11 endlich diese unsägliche Lautstärkenanzeige, die beim Ändern der Lautstärke das halbe Video überdeckt, dezent in die Ecke gewandert ist. Nein, der Videoplayer hat am iPad sogar ordentlich Tastaturkürzel bekommen.

Endlich Play/Pause mit der Leertaste. Yay!

PS: esc” gibt es auf dem Smart Keyboard ja leider nicht. Aber CMD+. wird als ESC interpretiert. Sagt einem halt auch keiner.


Allgemein Beta Features iOS11 Technik


Previous post
iOS 11 Kleinigkeiten - Navigation iOS 11 zeigt während der Fahrt Alternativen zur aktuellen Route, und gibt auch gleich an, wie viel später oder früher man damit am Ziel wäre.
Next post
Andenken und Live Photos Seit iOS 10 gibt es ja in der Fotos.app diese Andenken, die immer wieder ziemlich nette Fotosammlungen und Videos aus den Tiefen der Fotobibliothek
Impressum Datenschutz Feinstaub